120 Einsendungen – die Sieger*innen sind gekürt!

Anlässlich des «Tags des herzkranken Kindes» am 5. Mai 2021 haben wir einen Malwettbewerb lanciert und wir waren am Wuchemärt in Therwil präsent, wo wir Selbstgebackenes verkauften, Informationsmaterial verteilten und mit den Menschen ins Gespräch kamen.

Am Malwettbewerb haben rund 120 Kinder teilgenommen. Wir waren überwältigt von den schönen Zeichnungen. Die Jury hatte keine einfache Aufgabe, in allen drei Kategorien die Siegerbilder zu ermitteln. Alle Bilder der kleinen und grossen Künstler werden am Herznetztag am 13.11.2021 in Bern ausgestellt. 

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren für die Gutscheine, Eintritte und Sachpreise bedanken: Foxtrail - die spannendste Schnitzeljagd der Schweiz, Comix Shop, Naturhistorisches Museum Basel und die Basler Papiermühle.

Ein weiterer Dank geht an den Familienblog Die Angelones, der uns bei der Bekanntmachung des Wettbewerbs unterstützt hat.